Kinder- und Jugendtraining

DruckDer  Rifer Tennisclub RTC legt einen besonderen Schwerpunkt auf die Kinder- und Jugendförderung. Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren konnten wir das Angebot in den letzten deutlich erweitern und u.a. einen eigenen Kinderplatz errichten. Mit Pranger Immoblilien konnten wir heuer einen weiteren Unterstützer für die Kinder- und Jugendarbeit des RTC Rif gewinnen. 

 
RTC mit ÖTV Kids Siegel ausgezeichnetKidstennis-Club-Logo_oJZ

Als erst vierter Tennisclub im Land Salzburg ist der RTC vor wenigen Wochen mit dem Kids Siegel des Österreichischen Tennisverbandes ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung erhalten nur Tennisclubs, die eine umfassende und fachlich qualifizierte Kinder- und Jugendförderung anbieten.

 

Alfred Friess ist staatlich geprüfter Tennisinstruktor, besitzt die ÖTV-Lizenz und hat erfolgreich die Übungsleiterausbildung KIDS abgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinder-und Jugendtrainer
Für die Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen steht mit Alfred Friess ein eigener staatlich geprüfter Tennisinstruktor zur Verfügung.

Alfred Friess ist Staatlich geprüfter Tennisinstruktor, besitzt die ÖTV-Trainer-Lizenz und hat erfolgreich den Übungsleiterkurs KIDS absolviert.

Kontakt
T: +43/664/44 72 330
E: alfred.friess@gmx.at