Allgemein

Saisoneröffnung am 30. April 2022

Die Saisonvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Sobald die Temperaturen steigen, möchten wir schnellst möglich mit dem Instandsetzen unserer Tennisplätze beginnen. Um die Vernässung auf dem 4er Platz in den Griff zu bekommen, werden wir hier mit dem Bagger neue Drainagen vorsehen.

Wir möchten die neue Saison mit einem lustigen Wettkampf einläuten. Gemeinsam mit euch werden wir das „Single Racket Doppel“ am 30.4.2022, ab 9:30 Uhr auf unserer Anlage veranstalten, wobei der sportliche Wettkampf hier nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen soll.

Der Saisonkalender 2022 füllt sich auch nach und nach. Ein Blick auf unsere geplanten Veranstaltungen lohnt sich:
http://www.rtcrif.at/tennis/veranstaltungen/

Wie ihr, fiebern auch wir der neuen Saison schon sehr entgegen und wir freuen uns, euch schon bald wieder auf unserer Anlage zu sehen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code