Allgemein

Saisoneröffnung 2024 – VERSCHOBEN auf 27.4.

Die Saisonvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Aktuell arbeiten wir an der Planung zur Instandsetzung unserer Tennisplätze. Wir haben die Arbeiten bereits in Auftrag gegeben und wollen damit vor allem die Vernässung auf dem 3er und 4er Platz in den Griff bekommen.

Wir möchten die neue Saison mit einem lustigen Wettkampf einläuten. Gemeinsam mit euch werden wir am 27.4.2024, ab 9:30 Uhr ein „Bratpfannenturnier“ auf unserer Anlage veranstalten, wobei der sportliche Wettkampf hier nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen soll.

Der Saisonkalender 2024 füllt sich auch nach und nach. Ein Blick auf unsere geplanten Veranstaltungen lohnt sich:
http://www.rtcrif.at/tennis/veranstaltungen/

Wie ihr, fiebern auch wir der neuen Saison schon sehr entgegen und wir freuen uns, euch schon bald wieder auf unserer Anlage zu sehen.

Logo for a rustic retro vintage cooking pot or frying pan. Logo for a restaurant.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert