Allgemein

Saisonstart verschoben

Liebe Vereinsmitglieder!

Wir sind seit Wochen dabei, unsere Anlage, die Plätze, sowie unser Clubhaus für die Saison vorzubereiten. Auch wir würden liebend gerne bereits Tennis spielen – leider macht uns aber das Wetter immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

Um euch bestmögliche Platzverhältnisse, über die ganze Saison hindurch, bieten zu können, werden die Plätze durch einen professionellen Dienstleister saniert. Die Sanierung kann allerdings nur vorgenommen werden, wenn die Plätze halbwegs trocken sind. Unser Dienstleister war nun insgesamt schon 3x vor Ort und musste unverrichteter Dinge wieder abreisen, weil die Plätze zu nass waren.

Leider mussten die Instandhaltungsarbeiten am Platz auch gestern bereits nach einer Stunde wieder abgebrochen werden. Grund: der Regen machte eine Ausführung nicht möglich.

Nach neuerlicher Trocknungsphase wird am Montag, 10.5.2021 mit den Arbeiten wieder gestartet. Voraussichtlicher Aufwand: 2 Tage.
Nach Instandhaltung sind die Tennisplätze zum Ruhen mindestens eine Woche nicht bespielbar.

Neuer Spielstart deshalb derzeit geplant ab 18.5.2021.

Wir bitten um euer Verständnis!
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code