Allgemein

Rif Open 2021 – bald geht’s los

Unser diesjähriges Turnierhighlight nähert sich mit großen Schritten. Was die Vorbereitungen betrifft, befinden wir uns bereits auf der Zielgeraden.
Seit gestern ist auch die Auslosung online: https://www.salzburgtennis.at/turniere/kalender/detail/t/166243.html

Als absolutes Highlight konnten wir Österreichs Daviscup Kapitän, und ehemaligen Weltklasse Tennisspieler, Sefan Koubek, für eine Exhibition gewinnen. Sein Gegner ist mit Gregor Gottein Salzburg’s Nummer 1 im U16 und U18 Bereich. Spielbeginn: Samstag, 24.7., 18 Uhr.

Um einen reibungslosen Turnierablauf sicherzustellen, würden wir uns noch über freiwillige Helfer sehr freuen. Auch wenn du nur einige wenige Stunden Zeit hast, so wäre uns in der Organisation sehr geholfen. Wenn wir auf dich zählen können, so melde dich bitte unter info@rtcrif.at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code